Sie haben einen Trauerfall

Gestern noch war der Mensch an seinem Arbeitsplatz, im Kreise seiner Kollegen, seiner Nachbarn und Freunde, vor allem seiner Familie. Gestern noch wurde mit ihm gearbeitet und gefeiert, gelacht und geweint, mit ihm wurde diskutiert, ihm wurde zugehört, ihm wurde geholfen, so wie er Hilfe gegeben hat… all die vielen Dinge des täglichen Lebens wurden mit ihm geteilt.

Diesen Menschen übergeben Sie in unsere Obhut.

Ab diesem Zeitpunkt sind wir für ihn verantwortlich.

Solche Verantwortung verpflichtet uns als Bestatter, Ihre Verstorbenen nach bestem Wissen und Gewissen zu versorgen und zu behandeln. Grundlage hierfür ist die Thanatologie; frei übersetzt die Lehre der körperlichen Geschehnisse nach dem Tod.

Anja Schlange wie auch bereits seit 2008 Henry Njezi sind geprüfte Thanatologen und stehen auch in schwierigen Fällen jederzeit zur Verfügung.