DD6_1788-Bearbeitet-2

Die Bestattungsvorsorge

Von Anfang an war das Thema Bestattungsvorsorge eines unserer Hauptgebiete, auch dann schon, als die Krankenkassen noch Sterbegeld bezahlt hatten.

Warum?

Weil wir wissen, dass wichtige Entscheidungen wie die dereinstige Bestattung bestenfalls „mit klarem Kopf“ geregelt werden sollten.

Im Gespräch zur Bestattungsvorsorge erfragen wir zum Einen die individuellen Vorstellungen der dereinstigen Bestattung und errechnen die damit verbundenen Kosten. Zum Anderen hinterlegen viele Vorsorgende die Abmeldungen, die im Trauerfall zu tätigen sind.

Formular Bestattungsvorsorge herunterladen

Wie detailliert die Bestattungsvorsorge getroffen wird, hängt vom einzelnen Vorsorgenden ab und von der jeweiligen Situation.

Für ein persönliches Beratungsgespräch rufen Sie uns gerne an (04 71) 800 9000.